Bildschirmschoner braucht heutzutage, da es Flachbildschirme gibt, eigentlich niemand mehr. Doch dieser Bildschirmschoner von Newsbattery hat es in sich: Einen RSS-Reader, der nicht nur das Artikel-Angebot anzeigt, sondern auch eine Navigation (mit den Pfeiltasten) darin ermöglicht. Mit F2 kann der gewünschte Artikel ausgewählt werden und wird dann im installierten Browser geladen – vorausgesetzt, man ist online. Besteht keine Internetverbindung, so werden keine Artikel von Newsbatters angezeigt.

Der Newsbattery-RSS-Reader

Der Newsbattery-RSS-Reader ist minimalistisch gestaltet und hält sich auch mit dem Sound zurück. Aber den kann man in Windows auch ausschalten, falls er dennoch nerven sollte.

Die Installationsdatei wurde virengeprüft und ist ca. 1,56 MB groß. Falls gewünscht, ermöglicht der mitgelieferte De-Installer das Entfernen des Newsbattery-RSS-Readers vom Windows-System.

Download




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de