„Erdogan entlastet: Hitler bestreitet Vaterschaft“

Hitler-Vergleiche mit amtierenden Politikern sind in Deutschland eigenartigerweise sehr beliebt. Doch wer so vergleicht, zieht in der Regel die Arschkarte, wird international geächtet. Aber in wenigen Tagen ist der 1. April, der fiese Tag, an dem sich Deutsche veräppeln, und wer auf die oftmals derben Späße als Ausländer hereinfällt, hat entweder selbst schuld oder sich nicht hinreichend integriert – oder hat schlichtweg keinen Humor – und weil das so ist, stellen auch wir hier ein Veräppelungsmodul vor.

Gila Akkers – Wer sich als eifriger Leser einer häufig in Werkskantinen als Schlabberunterlage verwendeten Tageszeitung selbst einmal als Schlagzeilen-Tor versuchen möchte, der findet bei Onlinewahn.de einen Zeitungs-Generator dazu. Wir haben das Teil getestet. Hier unsere Entwürfe, die wir aber alle verworfen haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich davon. Keines dieser Schmuddelblätter wird jemals in Druck gehen.

----------------------------
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de