Neues Osama-Video aufgetaucht

Er ist wieder da! Osama bin Laden. Und er spricht Deutsch. Schweizer Deutsch! Die Drohung der Islamisten Deutschland anzugreifen, wurde von Politikern ernst genommen. Am Bürger rauschte die Gefahr nur so vorbei. Doch dann gab es in der Schweiz die Abstimmung gegen die Minarette. So richtet sich die Rache nun besonders an die in der Schweiz lebenden Christen. Bin Ladens Weihnachtsbotschaft enthält wahrlich nichts Gutes.


Osama bin Laden: Drohbotschaft im schwyzer Plauderton?

Nachtrag vom 27. Dezember 2009

Icca Noor teilt uns mit, sein Video sei nun auch in Marokko begeistert aufgenommen worden. Anders seien die statistischen Aufzeichnungen von YouTube nicht zu werten. Besonders Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren hätten demnach seine Satire mit der Bestnote von 5 Sternen bewertet. Es gibt wohl doch noch Wunder. Oder sollte es an der arabischen Überschrift liegen? „Kochen mit Obama“ steht da nämlich.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de