Jetzt im Director’s Cut: 21.843 Biker auf der A7

Unser Hamburger Autor Hein Hering drehte am vergangenen Sonntag von einer Autobahnbrücke bei Hasloh ein eindrucksvolles Video in High Definition (HD). Es zeigt den Konvoi der Motorradfahrer, die in Hamburg am Motorradgottesdienst teilgenommen hatten. Doch da in 5 Minuten nicht alle zu sehen sind, entschloß er sich zu einer vollständigen Version, die jedoch mit 19 Minuten Länge von YouTube abgelehnt wurde. So verteilte er sein Video auf zwei Teile.


Obwohl alle drei Video-Versionen sehenswert sind, finden wir, dass der zweite Teil seines „Director’s Cut“ aussergewöhnlich gut ist und sich von den Videos anderer Filmer, die ebenfalls ihre Cams auf die Biker richteten, deutlich unterscheidet.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de