Der Fantômas unter der McCain-Maske

Fantômas ist ein skrupelloser und zugleich genialer Schurke. Seine Verbrechen zeichnen sich aus durch Brutalität und Einfallsreichtum. So ist er Befürworter des Irakkriegs und er strebt einen Krieg gegen den Iran an. Russland bezeichnet er „revanchistisch“ und verlangt den Ausschluss Russlands aus dem Kreis der G8-Staaten. Er verlangt die Abkehr von Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs der USA, fördert den Verkauf, den Erwerb und das Tragen von Schusswaffen, befürwortet die Todesstrafe und will in den USA 45 neue Atomkraftwerke bauen. Und er verbreitet deftige Lügen über Barack Obama.

J.J. Maryse – McCain ist nicht Fantômas, aber unter der Maske McCains existiert Fantômas. Wer sonst außer Fantômas hätte sich eine aufgeblasene Latex-Puppe ins Wahlkampfteam geholt und sie als Vize vorgestellt? Fantômas hat das Paris seiner geistigen Schöpfer Pierre Souvestre und Marcel Allain längst hinter sich gelassen, wo er einst Schwefelsäure in Parfümflaschen füllte und in einem Kaufhaus deponierte. Er ist leibhaftig geworden und behauptet nun Amerikaner von Geburt an zu sein. Aber wie alle Verbrecher machte auch Fantômas Fehler und kürzlich wurde enttarnt. So hatte er vor kurzem vergessen, sich die abgeleierte Haut McCains über den Kopf zu spannen und wurde prompt von einem Fotografen abgelichtet. Die Amerikaner müssen sich nun fragen: Was kommt als nächstes ans Licht, nachdem aus seiner Vize-Puppe sämtliche Luft heraus gefurzt ist?


Das wahre Gesicht von Fantômas ohne die abgeleierte Haut McCains.


Latex-Sarah, die Geheimwaffe von Fantômas.

Palin als US-Präsidentin
Interaktive Flash-Animation

----------------------------
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dieses kann – laut Landgerichtsurteil – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So bleibt hier vorsorglich festzustellen, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und uns auch nicht dafür verantwortlich zeichnen. Dies gilt für ALLE auf dieser Seite vorhandenen Links.
© 2008 Newsbattery.eu





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de